Gästebuch

Gästebuch

DJ Klausi - 23:39 17.01.2011

freue mich auf samstag den 22.01.2011 in der essbahn auf dich helmar! wir hatten mal vor ein paar jahren bei einem Sommerfest im märkischen Viertel in einem seniorenhaus zusammen das vergnügen, wir als tanzgruppe und ihr als band keep it country klausi

email homepage
wildwest24.de - 20:20 30.12.2010

Howdy,
ich wünsche Euch viele Gigs im kommenden Jahr und allzeit Spass an der Countrymusic.
Gruß
Jürgen
www.wildwest24.de
DER Online-Shop für Western u. Country

email homepage
- 19:07 26.12.2010

Lieber Helmar,

Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr sendet Dir Mario

Bis demnächst mal...

daniel hufeisen - 20:48 02.11.2010

Wollte mal lieben gruss dalassen namens fätter

email homepage
daniel - 12:53 12.12.2009

Hallo! Ich wollte mich einfach mal mlden kurz vor dem Jahreswechsel.
Erst einmal noch recht herzlichen Dank für die super Unterhaltung auf der Geburtstagsparty in Kolpin bei meiner Mutter ihrem 60. .
Uns und den Gästen hat es super gefallen. Also immer weiter so! Vieleicht sieht man sich ja mal bei einem deiner nächsten Auftritte bis dahin ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten rutsch ins Jahr 2010!
Und weiter hin viel Erfolg auch in 2010!

lG Daniel

email
Berliner Country & LIve Band U - 09:13 03.10.2009

Hallo Kollegen! Ihr habt schöne Arbeit gemacht. Wir haben Euch gestern in Hellersdorf gehört. Schade nur, das es so kalt wurde.
Jens

email homepage
Julchen - 11:30 17.08.2009

hi ihr,
wäre schön euch mal wieder in Berlin zu sehen... wir hofften wieder als "persöhnliche Fangruppe" von euch bezeichnet zu werden :)) ist ja auch nen biscken her;)

email
Mike West - 16:43 30.07.2009

HI,

starke Seite,starke Musik.

Viele Grüße
Mike West
www.mikewest.de.tl

homepage

zum Seitenanfang


© 2024 HUFEISEN OldiePek